Freitag, 14. August 2009

Pimp my Shirt Mama....

so hieß es in den letzten Tagen. Oder besser gesagt: "Mama hast Du noch den Stern den Du mal gemacht hattest? Ich hätte jetzt eine Stelle dafür gefunden."

Ja ich hatte den Stern noch. Eigentlich sollte er ein Loch in einen T-Shirt überdecken, aber das gefiel dann doch nicht. Nun sollte ein einfaches weißes Shirt aufgehübscht werden. Es wäre doch ein wenig zu schlicht.

Ganz zart nur wurde das Shirt verschönert.
So ganz an die wilden bunten Aufhübscher traut sich sich scheinbar noch nicht ran.

So wurde dann der Stern wieder ausgegraben und auf das T-Shirt genäht. Ich hatte noch ein paar Bügelsterne von Farbenmix....die fanden schwups auch noch ein Plätzchen und heraus kam dieses schlicht aufgehübschte Shirt.

Ihr gefällt´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen