Sonntag, 13. September 2009

mein Sonntagswerk...

ich habe wieder 2 Kosmetiktaschen fertig für den Shop und ein Fleece-Kleid....

manchmal habe ich die Angewohnheit das ich anfange zu nähen, mir aber dann zum Aufhübschen die zündende Idee fehlt...dann leg ich das Genähte wieder bei Seite und irgendwann fällt mir ein wie ich es Verschönern könnte...und dann bring ich es zu Ende....

ich weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann.....ich hänge es mit dann meistens in Sichtweite und werfe immer mal wieder einen Blick drauf....irgendwann weiß ich dann wie es aussehen soll und wird....

gut Ding will manchmal Weile haben....






1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert, die Kosmetiktäschen sind ja super schön.
    Viele Grüße aus Thüringen
    Grit

    (Haben Verwandschaft in Bärenklause und Cunnersdorf wenn dir das was sagt)

    AntwortenLöschen