Freitag, 23. Oktober 2009

Buch-Tip zum Freitag...

der Buch-Tip ist vor allem für alle fleißigen Strickerinnen.....


"Die Maschen der Frauen"

Kurzbeschreibung
Bestseller um Maschen, Mütter und Männer

Georgia liebt das Klappern der Nadeln. Deshalb fühlt sich die alleinerziehende Mutter am wohlsten in ihrem gemütlichen Woll-Laden auf der Upper West Side. Genau wie ihre zwölfjährige Tochter und die fünf Frauen, die sich dort jeden Freitag zum Stricken treffen. Dass der lebhafte Strickclub Freundschaften schafft, die so tröstlich sind wie die weichste Merinowolle und so beständig wie das Lieblingspaar Stricknadeln, das findet Georgia heraus, als etwas passiert, das ihrer aller Leben verändern wird.

1 Kommentar:

  1. Ja wenn ich den Stricken könnte...
    Ich habe übrigens Angst ( naja ein bisschen ) vor Mäusen, bin die typische kreischend auf den Stuhl springende, genauso geht es mir mit Spinnen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen