Samstag, 3. Oktober 2009

DSDS in Dresden....

Gestern war der DSDS -Casting-Truck (Deutschland sucht den Superstar) in Dresden. Er stand am Hauptbahnhof. Da ich gestern 2 mal dort vorbei mußte habe ich mir mal angeschaut wieviel denn dort los ist.

Also VIELE habe ich dort nicht gesehen. Es stand eine kleinen Traube davor. Hin und wieder kam jemand aus dem Truck raus, auch mal mit einer Gitarre. Am Nachmittag warteten ca. 6 Leute im Anmeldezelt auf Teilnehmer. Die hatten tüchtig Langeweile, da keiner kam. Und im Fersehen sieht es immer so aus als ob die Leute aus der ganzen Republick angereist kommen und massig was los ist. Mir sah es gestern eher so aus, als ob alle mal schauen wollten wie es in dem Truck aussieht. Mich hätte es ja auch interessiert. Singen kann ja jeder mehr oder weniger gut. Nur hatte ich kein Lied vorbereitet und fiel auch aus dem Altersraster raus. Wie schade. :-((

Ich werde mir die Castings aber im Fernsehen ansehen, um zu sehen was die aus dem Wenigen so gemacht haben.

Schönes Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen