Montag, 19. Oktober 2009

meine 1. Amelie...


so....nun habe ich mich auch mal an den Schnitt heran gewagt....der ist ja sowas von schnell und einfach genäht...einfach toll....


da meine Tochter nicht so glücklich ist mit ihren hüftlangen Oberteilen...(die wären alle zu kurz angeblich, obwohl es genau ihre derzeitige Größe ist)....dachte ich mir eine oder zwei Amelie würden dem Problem vielleicht abhelfen....sie liebt diese kleiderähnlichen Oberteile und da kommt doch eine Amelie genau recht....


ich habe mich für einen schönen kuschligen Fleece entschieden in ihrer Lieblingsfarbe und als ich dann noch den lang gewünschten Spiegelwald drauf gestickt hab....war sie überglücklich.....


1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy,
    ich liebe den Amelie Schnitt, für meine kleine hab ich ettliche genäht und auch die große fühlt sich darin wohl. Deine Amelie hat eine tolle Farbe.
    LG Grit

    AntwortenLöschen