Sonntag, 18. Oktober 2009

Strand und mehr...


stehen Eure Kinder auch öfter mal Kopf?




wunderbar kann man das im verkehrten Haus in Trassenheide....

wir hatten interessantes Wetter....der eine findet es schön, der andere bescheiden.....

auf alle Fälle haben wir einen schönen Urlaub verbracht und uns gut erholt....

bei Windstärke 8-9, ca. 7 Grad und Sturmflut....

am Strand konnten wir nicht wirklich spazieren da einfach keiner mehr da war...

am Abreisetag war dann der Spuck vorbei...der Strand wieder da, wir mußten aber nach Hause...wir hätten soooooo gern noch einen langen Spaziergang gemacht, so wurde es aber noch ein kurzer....zur Freude aller...
Treibtholz gab es nun in Hülle und Fülle....




1 Kommentar:

  1. lol, das ist ja lustig mit dem verkehrten haus.

    hab ja mal an der ostsee gewohnt, aber das wetter hier in Sydney gefällt mir schon besser. aber du hast schon recht, mit richtig kuscheligen sachen macht es auch spass einem sturm am meer zu trotzen. es ist schön, wenn dann die wellen über die mole krachen.

    lg uta

    AntwortenLöschen