Sonntag, 15. November 2009

Auslosung...

als erstes möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken und alle neuen Leser herzlich begrüßen...

die Vorbereitung und Durchführung der Auslosung hat meine Glücksfee übernommen...



der Hauptpreis geht an Nr. 14 SchuSaBär

ich habe mich noch für einen Trostpreis entschieden...
diesen hat die Nr. 8 gewonnen...von Herzen..



Bitte teilt mir Eure Adressen mit. Meine Email findet Ihr im Profil.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Schönen Sonntag noch...

LG Mandy

PS: Bei Farbenmix zum 5. Geburtstag gibt´s heut ganz viele tolle Sachen.
Vorbei schauen lohnt sich.


Kommentare:

  1. Wow, das gibts ja gar nicht!!!!
    Ich freu mich grad riesig! So schöne Sachen und mein allererster Gewinn! Vielen vielen lieben Dank! E-Mail kommt sofort ...

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwünsche an die Gewinnerinnen und dankeschön für die tolle Verlosung!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mandy,
    der wunderschöne Preis ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür, das Schlüsselband ist toll und das Band darauf einfach herzig.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß mit Deinem Blog und so viele schöne kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen