Mittwoch, 11. November 2009

keine Zeit zum Nähen...

morgen ist schon Donnerstag und ich bin noch garnicht zum nähen gekommen....

wieder mal eine tüchtig stressige Woche...zwischen nach der Arbeit nach Hause kommen , Hausaufgaben helfen und schon Abend sein, komme ich nur kurz zum Luft holen....

naja, ich habe aber eine Stofflieferung bekommen so das ich am Wochenende einiges nacholen kann....das mache ich dann zwischen Wäsche waschen, Kochen, Bügeln und Ausruhen....

Grundschule ist nichts gegen eine 5. Klasse.....ich bin schon wieder Urlaubsreif...

am Wochenende durfte ich an einem geheimen Projekt mitmachen......

psst....wie gesagt es ist noch geheim....bald gibt es mehr dazu.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy,
    na auf das Geheimprojekt bin ich aber mal gespannt. Und solche Tage kenn ich auch, die Arbeit kommt auch bald wieder dazu.

    LG Grit

    AntwortenLöschen