Sonntag, 1. November 2009

Verlosung....


zum 3. Geburtstag von
Libella-Fashion....


da ich mich so freue das es mich schon 3 Jahre gibt.....verlose ich das obige Set....
es ist eine Taschentuchtasche (TaTüTa) und ein Schlüsselanhänger
für den Einkaufswagen-Chip....


an der Verlosung können Blogger, Nichtblogger genauso wie stille Leser teilnehmen...wenn Ihr bis 14.11.09 0.00 Uhr einen Kommentar hier hinterlaßt...


über eine Verlinkung in Eurem Blog oder Eurer HP, würde ich mich besonders freuen....
viel Glück.....
Liebe Grüße Mandy


PS. Datums-Fehler wurde berichtigt, wir haben ja doch schon den 11. Monat...

Kommentare:

  1. Hallo Mandy, mensch das ist ja ein tolles Set mache gerne bei deiner Verlosung mit. Beim Datum hat sich glaube ich ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy, alles gute zum 3. Libella Fashion Jahr und das Set ist wunderschön.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. deine sachen sind wunderschön! herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy, herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum. Das Set ist ja total toll geworden, wie eigentlich all deine Sachen.
    Mach weiter so!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mandy,
    immer wieder schau ich gern auf Deine Seite mit den tollen Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag - bei diesem tollen Set mach ich gerne mit!
    Lieben Gruß, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    glückwunsch zum Geburtstag!
    Drei Jahre ist eine lange Zeit. Habe grade dein Blog endeckt und werde gleich mal verlinken!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schon drei Jahre dabei? Herzliuchen Glückwunsch und weiter so!
    LG, merica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag. Man schaut immer wieder gerne auf Deine Seite.
    Natürlich würde ich auch sehr gerne die traumhaften Sachen gewinnen.
    Weiter so und liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem tollen Candie reihe ich mich auch gleich mal ein, ich hab´s auch schon verlinkt ;o)
    Dickes Drückerle und herzlichen Glückwunsch ! Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog-Geburtstag. Du bist ja schon richtig lange dabei.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mandy,

    auch ich möchte dir zum 3. Bloggeburtstag gratulieren und wünsche dir weiterhin auch viele Leser und Besucher :-)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mandy,
    meinen Glückwunsch zum dritten Bloggergeburtstag und vielen Dank für die Chance dein tolles TaTüTa zu gewinnen. Es sieht klasse aus!

    Und hüüüüpf in die Lostrommel...

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag. Toll, dass du immer noch Spass dran hast. Das Candy würde total gut zu meiner neuen Leidenschaft für Flipis passen.

    Liebe Grüße
    Petra B. (bloglos)

    AntwortenLöschen
  14. Wow schon der dritte Geburtstag, dagegen bin ich mit einem Monat ja noch grün hinter den Ohren. :-) Herzlichen Glückwunsch.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mandy,

    ich erblasse immer vor Neid, wenn ich sehe, wie manchen Frauen so toll nähen können. Ich hab ja schon Probleme beim Knöpfeeinnähen...

    Und nun herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Mandala

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichn Glückwunsch zum Geburtstag.....

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von Libella-fashion.Bei diesen schönen Sachen kann Frau nur mitmachen,vielleicht hat man ja mal wieder Glück,.....hab dich schon verlinkt..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mandy,
    ich bin noch relativ neu und immer begeistert was du für schöne Sachen machst. Habe mir jetzt auch wieder eine Nähmaschine gekauft und losgelegt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vielleicht habe ich ja bei meiner 1. Verlosung direkt Glück.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. häppie börsdei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und weiter gutes Gelingen wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch gern etwas gewinnen, oder wenigstens mitmachen.

    Liebe Grüße und Gratulation!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Mein Blog steckt noch in den Babyschuhen, aber ich bleib dran ;)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Und noch 30 x so lange so viele schöne Ideen!
    Ganz liebe Grüße
    von Ursi, die sich natürlich über so ein entzückends Tascherl sehr freuen würde.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, 3 Jahre, da gratuliere ich ganz herzlich und hoffe natürlich auf einen Gewinn ;-)
    LG
    ÖZlem
    verlinke dich sogleich

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch und weiter so!
    toller blog,werde jetzt öfter vorbeischauen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Hab' weiter so viele gute Ideen und Lust und Zeit dafür - und was sonst noch dazu gehört! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  26. Bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen und was seh ich da eine Verlosung da dachte ich mir da mach ich doch einfach mal mit und versuch mein Glück.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hupps, dann noch schnell in den Lostopf gehüpft und herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    3 Jahre das ist ja schon eine sehr lange Zeit.
    Dann doch so tolle Sachen..
    Auch wenn ich mich auf den letzen Drücker einreihe, ich versuche trotzdem mein Glück..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen