Montag, 30. November 2009

Verschnaufpause...

ich denke ich habe jetzt auch ein Päuschen verdient.....irgendwie ist bei mir die Luft raus.....
und auch wenn man es nicht will, verfällt man doch irgendwie in den Weihnachtsstreß....Dinge müssen noch schnell fertig werden, dann hier und dort eine Weihnachtsfeier....Geschenke besorgen....man wird richtig von Weihnachten überrollt....ich bin froh wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin und habe weder in der Mittagspause noch am Wochenende Lust auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.....wenn ich irgendwann mal den ganzen Dezember frei hätte, dann hätte ich auch mehr Muse die Zeit zu genießen.....so arbeitet man fast bis zum 24.....klärt noch vorher wann man wo ißt....freut sich über die freien Tage und ist gedanklich eigentlich noch im Herbst....

ich werde mich in den nächsten Tagen näher an meinen Kamin kuscheln mit einem guten Buch und die freie Zeit genießen...

Schöne Advenszeit Euch allen....

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit, erhol dich gut !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ja kann das auch gut verstehen. Ich muss aber gestehen das ich im moment noch nicht so motiviert bin aber ich auch weiß dasd die zeit schnell rumgehen wird. habe dieses jahr die aberwitzige idee nur selbstgemachtes zu verschenken, pralinen, plätzchen, marmelade etc. ja ne nette idee aber auch eine menge arbeit. ich sollte mich bald dazu überwinden damit anzufangen ;)

    gruss

    AntwortenLöschen