Mittwoch, 23. Dezember 2009

Familie Summ von der Zauberwiese……..

darf ich vorstellen….Familie Summ von der Zauberwiese….
Little Bee, Middle Bee und Huge Bee

Es ist zwar noch kein Frühling, aber auf der Zauberwiese summt es schon ganz kräftig.

Die Vorlage für die Bienen schlummert schon gaaanz viele Monate bei mir rum. In Zusammenarbeit mit der ganz lieben Yles, konnten endlich meine Bienchen digitalisiert werden….tausend Dank noch mal. Die Bienen gibt es in 3 Größen und wird es derzeit nicht als Stickdatei geben sondern nur als fertig gestickte Aufnäher/Applikationen.

Ich hoffe da freuen sich alle Stickmaschinenlosen.

Fertige Bienen könnt ihr HIER erwerben.


Designbeispiel - Shirt wurde mit Middle Bee gepimpt



die eine oder andere Biene wird in den nächsten Tagen noch im Shop landen...

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

1 Kommentar:

  1. Die sind so Klasse geworden!!! Da können wir Beide richtig stolz sein!
    Alles Liebe und Gute und auf Bald!
    LG Yles

    AntwortenLöschen