Freitag, 18. Dezember 2009

Freitags-Füller.....

1. Ahhhhh, es ist so schön das heute mein erster Urlaubstag ist und ich erst wieder am 28.12.09 arbeiten muß .
2. Duftkerzen sind dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.
3. Tannenzweige riechen wunderbar.
4. Das Sofa ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.
5. Selbstgemachter Pflaumenlikör und Rumtopf sind köstlich !
6. In Filmen sehe ich am liebsten Action und auch Herzschmerz, je nach dem nach was mir gerade ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Chorauftritt meiner Tochter , morgen habe ich vielleicht einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Faulenzen !


Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen wollt, holt Euch die Vorlage HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen