Dienstag, 22. Dezember 2009

Kuschel-Olivia...


Jenni ist irgendwie nicht so glücklich mit dem Amelie-Schnitt...durch den Ausschnitt sieht man leider immer ein Stück vom unter gezogenen Pullover und in der passenden Farbe zur blauen Amelie hat sie auch keinen im Schrank....


daher mußte was Neues her....sie braucht was im Ganzen zum anziehen, also in einem Teil und liebt lange Pulli´s...durch das Faschings-Kleid kam ich da wieder auf den Olivia-Schnitt...

das Kleid (bzw. der Pulli) bekam einen normalen Ausschnitt, die Ärmel habe ich gedoppelt nach einer eigenen Idee, als Länge habe ich die von der Größe 110/116 angepaßt und damit das Kleid nicht ganz so warm wird wegen dem Fleece-Stoff, habe ich die Ärmel aus Baumwoll-Flanell gemacht....als Stickerei kam wieder ihr geliebter Spiegelwald zum Einsatz...

diesen "Pulli" findet sie nun klasse...was bin ich froh...

er wird zu Weihnachten das erste Mal zum Einsatz kommen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen