Samstag, 9. Januar 2010

Verlosung...


Am Freitag den 15.01.2010 gegen Abend geht mein erstes Ebook an den VerkaufsStart..
Das Ebook ist Bienchen Summ von der Zauberwiese.
Dazu gibt es vorab eine kleine Verlosung.

Verlost wird das obige fertige Bienchen und 2 mal das Ebook.

an der Verlosung können Blogger, Nichtblogger genauso wie stille Leser teilnehmen...wenn Ihr bis 15.01.10 23.59 Uhr einen Kommentar hier hinterlaßt...

über eine Verlinkung in Eurem Blog oder Eurer HP, würde ich mich besonders freuen....

viel Glück.....

Liebe Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Na dann hüpf ich doch gleich mal als erste in das Lostöpfchen. Verlinkt bist du bei mir eh schon =) .
    Viel Glück allen und einen schönen Samstag.
    GLG Hexe

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Mandy,
    das Bild von dem süßen Bienchen läßt mich von der warmen Frühlingssonne träumen - zumindest solange ich nicht aus dem Fenster sehe :-))).
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,
    na, da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf!!

    Liebe Grüße,
    Birgit (Bineto)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gern ein Plätzchen im Lostopf! Viel Erfolg mit deinem ersten EBook!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten EBook - das Bienchen sieht ja total süß aus.
    Möchte mir auch gleich ein Plätzchen im Lostopf ergattern ;)
    LG Anja (PaNic-Mama)

    AntwortenLöschen
  6. Summ Bienchen summ, vielleicht bald hier bei uns... schön wäre es ja
    liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mandy,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem E-Book.
    Das Bienchen ist total putzig. Ich würde mich riesig freuen. Als blogloser, stiller Leser schau ich seit letztem Jahr immer mal wieder bei dir vorbei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen