Sonntag, 21. Februar 2010

Libellen-Kollektion....

bestehend aus einer Jacke und einem Rock...
weitere Teile nicht ausgeschlossen....
ich habe mich sofort in Yles Libellen-Stickdatei verliebt....

verwendet habe ich außen einen schönen kaki Popeline-Stoff und bei der Jacke innen Fleece, zu schließen ist sie mit Snap Pliers, von denen ich schwer begeistert bin...

beim Rock habe ich als Vorlage den Schnitt Römo verwendet und bei der Jacke Quintia,
das ist mein Lieblingsschnitt

bei der Stoffbestellung hatte ich einen Jackenstoff der mir gefiel und einen der meiner Tochter gefiel bestellt, ich fand ihre Wahl nicht so passend....aber es war ja ihre Entscheidung....ich wollte ein bißchen mit den Libellen "spielen" und sehen was entsteht....am Ende gefielen ihr meine Sachen total super und ihr Stoff nicht mehr....also werde ich neuen Stoff bestellen für sie...

aber hier habt ihr erst mal die Möglichkeit die 2 Teile zu erwerben...

sie sind alle in Gr. 134/140 und in meinem Shop erhältlich....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen