Samstag, 27. März 2010

Truschken-Mini-Taschen-VERLOSUNG

aus Freude über den 5000. Besucher vor ein paar Tagen, starte ich hier nun
eine kleine Verlosung...

da ich gerade im SchminktaschenNähFieber bin verlose ich diese wunderschöne
Truschken-Schminktasche....



mitmachen kann jeder egal ob stiller oder aktiver Leser....
gern könnt ihr die Verlosung auch auf Eurem Blog verlinken....

einfach hier einen Kommentar hinterlassen bis Donnerstag 23.59 Uhr...
die Auslosung findet dann am Karfreitag statt....

Viel Glück Eure verschnupfte Mandy

Kommentare:

  1. Ach welch ein schoenes Taeschchen. Duerfen denn auch ganz weit entfernte Leser mitmachen? Fall ja, stell ich mich mit an.

    Herzlichen Glueckwunsch ueberhaupt auch zu den vielen Besuchern.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Täschlein, der Stoff ist herrlich. Ich wünsch Dir gute Besserung.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das schön! Das ist so ein Habenwillteil. Liebe Grüße aus dem Urlaub und gute Besserung!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Tasche. Ich hoffe ich habe Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich stolper gerade über diese zauberhaften Täschen. Ich versuch doch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschen ist total süß, ich bin einen stiller Leser. Aber regelmäßig. Mach weiter so,die Sachen sind toll.

    Liebe Grüße
    Melanie S.

    AntwortenLöschen
  7. Superschön sind deine Täschlein!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ein so schönes täschen will ich auch haben,
    also ab in deinen lostopf mit mir.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich liebe Truschken und versuche gerne mein Glück.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mein Glück!!!

    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Na da hüpf ich doch auch noch mal schnell in den Lostopf!! Drück uns allen die Daumen.
    Lg STeffi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja süss...da versuche ich doch mein Glück ;o)
    Bin bestimmt die letzte.....

    LG anafee

    AntwortenLöschen