Samstag, 10. April 2010

Recycle-Style - Rock

Inspiriert vom Farbenmix - Recycle-Style, habe ich aber hier kein bereits getragenes Kleidungsstück verwendet.

Es handelt sich ausschließlich um neue T-Shirt´s die ich preisgünstig gekauft habe.

Dieser Rock ist nach dem Röckchen-Ebook entstanden.

Auf die Tasche habe ich verzichtet.

Dafür mussten ein weißes und ein kakifarbenes T-Shirt in einer großen Größe herhalten. Ich habe den Rock gedoppelt und den „Unterrock“ so verlängert, dass unten eine weiße Kante hervor schaut. Den fertigen Saum des T-Shirts konnte ich nicht verwenden, da der Röckchen-Schnitt am Saum geschwungen ist und das Shirt einen geraden Saum hat.

Als Bund habe ich wieder ein Stück eines abgeschnittenen Oberteils genommen. Diesmal habe ich in den Bund ein Gummiband eingelegt, welches ich schon vorher zu einem Ring zusammen genäht habe. So sitzt der Rock noch besser.


Verziert habe ich den Rock wieder mit den Glitzerblumen von HUUPS.







PS:
12% Rabatt... heute bei Dawanda auf Material....
falls ihr noch was aus meinem
Shöppchen braucht....

LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen