Freitag, 2. April 2010

der Gewinner ist....


vorab einen Willkommensgruß an alle neuen Leser....

hier nun die Auslosung...

True Random Number Generator Min: 1 Max: 13 Result: 8
Powered by RANDOM.ORG
(leider habe ich es mit dem Einfügen des Generators nicht hinbekommen)

es hat die Nr. 8 gewonnen....

Fabalino hat gesagt…

ein so schönes täschen will ich auch haben,
also ab in deinen lostopf mit mir.
liebe grüße andrea

Herzlichen Glückwunsch Andrea...
bitte teile mir doch per Mail Deine Adresse mit...

alle Anderen nicht traurig sein es ist doch heute soooo schönes Wetter...

ich wünsche Euch ein paar schöne Ostertage....

LG Mandy






Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin !

    Wünsche Euch auch ein schönes Osterfest !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuppppper.
    einen schöneren wochenstart kann es nicht geben!
    DAAAAAAANNNNKKKKE freue mich.
    sonnige grüße
    andrea

    AntwortenLöschen