Samstag, 17. April 2010

ein schnelles T-Shirt...

meine Tochter braucht gerade ettliche neue Teile für den Sommer....ich bin daher so richtig auf den Recycle-Geschmack gekommen.....
Dank Farbenmix.....
diese Kleidung geht super schnell zu nähen.....
ich hoffe Euch wird nicht langweilig beim Zusehen...

in meinem Recycle-Fieber stöbere ich gern durch die preiswerten Klamottenläden....

dieses Oberteil hat mir wegen dem Aufdruck super gefallen...eigentlich wollte ich es viel mehr zerschneiden....meine Tochter hat aber gleich als sie es sah gemeint das sei ihre und werde nicht viel zerschnitten....gekauft hatte das Teil 3/4 Ärmel....das mag sie ja überhaupt nicht....
kurzerhand habe ich die Ärmel abgeschnitten und die Armausschnitte mit Bündchen eingefaßt und nun hat sie ein schönes längeres T-Shirt für den Sommer.....

die Farbe ist dunkellila und lies sich ganz blöd fotografieren...


Kommentare:

  1. gefallen mir super deine ganzen recyclings!

    schoenen sonntag noch
    uta

    AntwortenLöschen
  2. Recycle voll gelungen!
    Und gar nicht langweilig sondern sehr interessant und inspirierend!
    Das Shirt ist toll geworden und das graue Kleichen mit den Blumen gefällt mir auch supergut!

    LG Lena

    AntwortenLöschen