Dienstag, 27. April 2010

suche Spielzeug für meine Privileg...

ich suche einen Litzenfuß für meine Privileg-Nähma (1511-2)....
ein paar nette Näherinnen haben mir schon gezeigt was sich wirklich hinter der Maschine versteckt...eine Janome 1560....bei der Suche bin ich über viele Buchstaben gestolpert.....
welches ist denn nun der passende Fuß?....ich habe einen Pailettenfuß gefunden der den Aufgaben des Litzenfußes gleicht, aber welchem Buchstaben ist meine Maschine zuzuordnen?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Lieben Dank schon mal.

Mandy

PS: da ich hoffentlich nur noch bis heute Mittag auf meine Ovi warten muß lese ich ein wenig...

Kennt ihr den Kinofilm "Die Frau des Zeitreisenden"?
Ich lese gerade das Buch, den Film kenne ich noch nicht. Das Buch ist....naja....doch recht sprunghaft wenn er so durch die Zeit reist....ich schwanke zwischen weiter lesen und weglegen....da ich aber bisher eigentlich nur 1x ein Buch nicht weiter gelesen habe, werde ich wohl dieses auch zu Ende lesen. Mal sehen, ob ich zum Schluß noch durchsehen werde....im Moment habe ich 1/3 gelesen und leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Schönen Dienstag Euch...


1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy
    Du hast schon gesehen ,daß du die Antwort auf Deine Frage im Hobbyschneiderinnen Forum,in dem von dir geschriebenen Beitrag bekommen hast?

    AntwortenLöschen