Freitag, 21. Mai 2010

ein bißchen weniger nähen...

werde ich in den nächsten Tagen oder ganz eine Ruhepause einlegen....
meine Sehnenscheiden in beiden Armen melden sich leider.....
naja, da werd ich eben ein gutes Buch lesen und mit meiner
Familie Ausflüge machen...
schon morgen steht einer an....

für Wachstuchliebhaber vor allem solche die auch noch mit dem kleinsten Wachstuchschnipsel was anfangen können, habe ich was in
den nächsten Tagen......
ich laß von mir hören....


so und nun zeige ich Euch noch den Blick den ich derzeit habe wenn
ich aus der Haustür raustrete...
das ist aber nur ein gaaaaanz kleiner Teil unserer Rhododendren und Azaleen.....
über 100 Pflanzen haben wir noch im restlichen Garten verteilt....
ich kann Euch sagen....eine Farbenpracht ist das......

einen schönen Freitag Euch allen und ein wunderschönes Pfingsten.....

PS. Ich weiß nicht vorher einige Blogger schon die Sonne her nehmen, bei uns scheint keine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen