Samstag, 15. Mai 2010

für Euch gefunden....

nach dem ich bei Beate gestern auch die tollen großen Stanzer bewunderte, habe ich mich gleich mal auf die Suche gemacht....ich dachte mir das es doch auch Anbieter in Deutschland geben müsse...und siehe da nach kurzem Suchen bin ich auf DIESE Seite gestoßen....

die super Jumbo-Stanzer haben einen Durchmesser von 7 cm und vom Preis geht es auch....

wenn Beate ihren Verkäufer nicht verraten möchte, wäre das auch noch eine Adresse....
ich selbst überlege gerade...

LG Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    diese Stanzer sind schon toll. Darf ich dir einen Tipp geben, schau mal bei Stampin UP dort findest du noch ganz viele solche Stanzer, und viele verschiedene Formen.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Stanzer ist von EK Success und ist ca. 5 cm groß. Gekauft habe ich in bei The Glitter Pot in England.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Danke an Nadja und Beate für die Info´s. Ja die Seiten sind auch toll....wahnsinn was man alles so machen kann....

    LG Mandy

    AntwortenLöschen