Samstag, 8. Mai 2010

Geglückt....

in den letzten Tagen durften wieder ein paar Shirts in den Farbeimer hüpfen....

das erste Shirt wurde nun gestern vernäht...heraus kam mein 1. Langarm-Shirt für meine Tochter...ich bin selbst ganz stolz auf mich....ich habe zwar auch hier ein wenig recyclet, aber das Ergebnis zählt am Schluß....
bisher habe ich mich an solche Oberteile noch nicht rangetraut....
meine Tochter konnte es kaum glauben das es für sie sein soll....

ich hoffe ich kann es Euch in den nächsten Tagen auch mal mit Inhalt zeigen...





der Schnitt ist ein selber gebastelter....

die Stickdateien sind aus der lovechirp-Serie von Luziapimpinella


1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy,
    das Shirt sieht super aus und toll wenn sich deine Maus so freut, dann wird es bestimmt bald noch eins geben.

    glG Heike

    AntwortenLöschen