Mittwoch, 26. Mai 2010

mein erstes Utensilo...

da ich ja nun in WachstuchResten schwimmen kann, habe ich mich mal an einem Utensilo probiert....ich mußte erst ein wenig rechnen und überlegen, wegen der Größe, aber dann habe ich eine passende Vorlage hinbekommen....

es sollte eine Aufräumhilfe werden für die ganzen CD´s und Kassetten im Zimmer meiner Tochter...bisher waren die gestapelt in einem Regal, nun können sie hübsch verpackt und versteckt werden....meine Tochter fing gleich an richtig aufzuräumen....
das freut eine Mama natürlich sehr...

das Utensilo kann man bei Farbenmix als Freebook erwerben....

übrigends falls sich jemand fragt, ob ich einen extra Nähma-Fuß benutzt habe - nein - sowas besitz ich nicht...ich lege auch keine anderen Hilfen drunter....soweit möglich versuche ich das die Rückseite beim nähen oben liegt, und wenn ich doch mal auf der Vorderseite nähen muß dann zieh und drück ich eben ein wenig mehr am Stoff...


schönen Mittwoch Euch....

Kommentare:

  1. Ist echt toll geworden. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön geworden, und als CD-Körbchen - perfekte Idee! Liebe Grüße Steffi (und danke für die "Werbung" für mein ebook!

    AntwortenLöschen