Mittwoch, 2. Juni 2010

Farbenmalerei...

heute habe ich mal was ganz Anderes probiert und für mich Neuland....

meine Tochter hatte den Wunsch einen Wolfkopf auf einem T-Shirt....
Jungs wie Mädels würden damit u.a. zur Zeit rumlaufen....

somit haben wir ein schwarzen Shirt gekauft, Stoffmalfarbe und eine Schablone...heraus kam dieses Shirt....sie ist total happy damit und ich kann mich nun auch damit anfreunden, das Ergebnis finde selbst ich toll..


einen schönen Mittwoch Euch...


Kommentare:

  1. Also das schließe ich mich an! Das Shirt ist Dir toll gelungen! Was war das für eine Schablone?
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. eine Schablone eben für Textildesign, meine findet man im Auktionshaus, ich habe aber auch schon einen Pfau im Bastelladen gekauft...ich denke da schaut man am besten bei den Textilfarben, dort liegen meistens auch die Schablonen...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen