Mittwoch, 11. August 2010

fiesen Ideen-Klau beim Shoppen entdeckt....

ich war heute in einem Allemöglichenmarken-Laden stöbern....

in der Kinderabteilung blieb mir erst mal die Luft weg...ich mußte mehrfach hinsehen....schnell habe ich mein Handy gezückt und ein paar Foto´s gemacht....im Moment muß ich erst mal rausbekommen wie ich die vom Handy runter bekomme, würde dann die Fotó´s an dieser Stelle nachreichen... oder ich geh noch mal mit Fotoaparat in den Laden....

ich habe dort 2 Oberteile entdeckt wo mir die Applikationen seeeeeeehr bekannt vorkamen, vor allem weil ich die eine Applikation schon oft gestickt habe....
die andere kannte ich auch vom sehen....

so nun etwas deutlicher....als Firma stand DIESE Firma auf dem Shirt...als Stickapplikation war dieses Reh drauf vom Stickbären und es stand noch "Wild Things" drunter...
gestickt war es auch...
auf dem zweiten Shirt war auch ein Reh, das kannte ich nur vom sehen und würde es als Bügelbild einordnen...da war ein Reh mit vielen Sternen und anderen Ornamenten (vielleicht Monden?) drum herum...vielleicht kennt das jemand, ich würde auch gern diesem Urheber der Idee Bescheid geben wollen....
so geht das doch nicht....ich bin sowas von satt und sauer....Tati vom Stickbären werde ich Bescheid geben....da muß man doch was machen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen