Freitag, 6. August 2010

Knitting Loom oder auch Knifty Knitter - schon mal gehört?




hier kommt nun die Auflösung von gestern.....

vor einer Weile, als ich Geburtstagsgeschenke für meine häkelnde
Tochter gesucht hatte, bin ich auf dieses Stricksystem gestoßen...

das System gleicht der Strickliesel (ich denke die kennt jeder)....

als sie es zum Geburtstag bekam dachte ich natürlich daran das ich es auch nutzen werden...

nun habe ich mich eben mal drüber her gemacht und das Teil getestet....

als erstes kam diese Mütze dabei raus....sie ist einfach im Aussehen, aber als Wintermütze erfüllt sie vollkommen ihren Zweck....einfach in der Herstellung ist sie auch....


ich muß zugeben ich kann nicht Stricken....ein paar Mal habe ich es versucht, bin aber daran verzweifelt das es am Ergebnis großen Schaden anrichtet wenn man mal eine Masche verliert....mir ist das zu kompliziert.....mit diesem Teil kann ich nun auch Stricken....zwar nur einfache Dinge, aber der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt....





falls sich nun alle Fragen wo es den Knitting Loom gibt, dann schaut mal hier...

Anleitungsbücher habe ich bisher nur in englisch gesichtet und zwar hier....

wenn man sich ein wenig damit befaßt stellt man fest das es das Stricksystem
in verschiedenen Formen gibt und auch als einzelnen Ringe....


Viel Spaß beim selber testen...

LG Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen