Donnerstag, 19. August 2010

mal eine Frage....Bäckerin oder Köchin...

Hallo Ihr Lieben,

mal eine gaaaanz andere Frage....die mal nicht um Handarbeiten geht....

Kocht oder backt Ihr lieber?
...soweit neben dem Nähen und co. noch Zeit ist.....

Ich habe mal eine kleine Umfrage gleich rechts am Rand gestartet.

Mich würde mal interessieren von welcher Sorte hier mehr vertreten sind.
ich selbst koche lieber, meine Schwester bäckt lieber....
wir könnten also ein Restaurant eröffnen...

einen schönen Donnerstag Euch...


Kommentare:

  1. Ich koche lieber und esse auch lieber gekochtes als gebackenes :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. *hi hi*, da fehlt noch ein Punkt: naemlich wer nix davon GERN macht. Da gehoer ich naemlich dazu. Aber was tut man nicht alles, wenn man gern ist ...

    lg uta

    AntwortenLöschen