Sonntag, 24. Oktober 2010

eine Tasche...

sollte es werden genauer gesagt eine Sporttasche und kein Sportbeutel...

der bisherige Sportbeutel wurde eher als zu unhandlich bewertet,
er schlenkerte immer zwischen die Beine...




heraus kam diese Tasche...
oben mit 3 KamSnaps zu schließen...
als Verstärkung habe ich kein Volumenvlies genommen sondern Kunstfilz...
und ich muß sagen auf das Ergebnis bin ich stolz, da ich sonst keine Taschen gern nähe, und auch neidisch...aber meine Tochter meinte ich könne mir ja auch eine nähen....
ja das könnte ich wohl...mal sehen....

und wenn mal kein Sport ist und sie eine Tasche zum bummeln braucht, wird einfach das Sportzeug raus getan und man hat eine Shoppingtasche...

einen schönen Sonntag Euch...

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll! Ich finde den Stoff wunderschön!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche und dann noch aus diesem wunderschönen Stoff.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    diesen Stoff finde ich auch so toll, habe ihn aber bis jetzt nirgendwo finden können. Von wem ist er / wo bekomme ich ihn?

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen