Samstag, 6. November 2010

bei dem Regen...

wird gerade an einem Nachschub an Abschmink-Pilzen gearbeitet...

die Tücher einzeln könnt Ihr auch in meinem Shop erwerben...


ein Willkommen an meine neue Leserin...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mandy,
    oh deine Abschminkpilze sind aber mal was ganz Besonderes, supi! Ich bin ja total punktevernarrt, verrätst du mir, wo es sooo tollen Microfaserpünktchenstoff gibt? Würde mich sehr freuen!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. @ Anke
    Das ist kein "Stoff", das sind ganz normale Microfasertücher die man eben auch mal für sowas verwenden kann. Ich habe die mal irgendwo in einem "Laden für alles Mögliche gekauft" und gleich ein paar mehr. In meinem Shop habe ich noch welche. Bis zu 10 Stück könnte ich Dir abgeben. Schau mal in meinem Shop vorbei. Ich setze den Link noch unter meinen Post.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh danke...das bin wohl ich;-))
    Die Pilzchen sind ♥-allerliebst:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Nein, sind die süß... zum abschminken fast zu schade :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen