Mittwoch, 17. November 2010

Fritzi.....1. Versuch...

wie gesagt der 1. Versuch...
da ich doch nicht stricken kann, habe ich die Strickringe hervor geholt
um es mal damit zu probieren...
an die Strickanleitung kann man sich da ja nicht wirklich halten
und somit mußte ich eben testen.....
heraus kam diese ungewollte Zipfelmütze....
das Strickteil kann man also nicht reichlich stricken, habe ich dabei gelernt....
von allein fällt der Zipfel nicht gefällig herunter wie eben bei Sannes Strickanleitung...



nach ein wenig herumzupfen am Zipfel sah es schon besser aus,
ob es allerdings so hält - keine Ahnung...
meine Tochter war nicht so begeistert von dem Mützenergebnis....


also wird weiter getestet...
ein echter Beanie kann es mit Strickringen schon mal nie werden...
ich werde berichten...

Kommentare:

  1. Soooooooo schön! Gefällt mir total gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hm, was sind strickringe?
    und kannst du so gar nicht stricken?
    oder nur nicht rund?
    vielleicht das teil einfach weiter machen, mit mehr maschen (wenn das mit diesen ringen geht), dann wird es eben weiter und fällt dann auch. oder die wolle ist zu dick?
    probieren, denn die mützen sind so toll
    lg monika

    AntwortenLöschen