Freitag, 12. November 2010

Hose mit Loch...


gesichtet...

Gedanken einer Mutter...


1. och nö...
2. was mach ich denn nun...
3. eine Applikation aufnähen!....
4. sieht am Knie voll blöd aus...
5. Oma meint - dann näh doch mit einem großen Zickzack drüber -
6. keine schlechte Idee...
7. liebe Oma wie komme ich aber mit der Nähma bis zum Knie?...
8. stimmt auch wieder, meint Oma...
9. Hosenbeine auftrennen - niemals!...
10. ich leg sie mal einfach beiseite
11. irgendwann wird mir schon eine Idee kommen
.....
vielleicht kam mir ja eine Idee in der Zwischenzeit?...
ich laß es Euch wissen demnächst...

1 Kommentar:

  1. versuch es mal eine velourapli draufzubügeln.
    schau mal hir nach:http://www.neptun-kreativshop.de/
    da gibt es velourbögen, die man nach bedarf schneiden kann. vieleicht reicht in deinem fall auch mit motivlocher ausgestanztes teil schon aus.
    lg andrea

    AntwortenLöschen