Donnerstag, 9. Dezember 2010

Amelie für mich oder ich als Schneeflöckchen...

ich habe mal die größte Größe der Amelie probiert (146/152) und einfach ein
wenig in der Mitte und an den Nahtzugaben zugegeben
und die Ärmel ein wenig mehr ausgeschnitten....
klappte prima, statt Bündchenstoff zu nehmen habe ich Strickbündchen gemacht...
hat auch super geklappt...
als Sahnehäubchen habe ich dann noch die Schneeflocke
vom 1. Advent von Tati drauf gestickt...
alles paßt und gefällt...


und nun kann ich als Schneeflocke oder Eisprinzessin
durch den Wintertag laufen...





Kommentare:

  1. Prima Kleid, sieht total schön aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,

    ich hab Deine Amelie ja schon in der Galerie bewnudert- dann kuschel Dich mal schön ein, bei diesen Temperaturen :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sieht schön kuschlig aus, deine Amelie!
    Ich bin übrigens deine XMAS-Baumler für mich entdeckt, schau mal bei mir. :-)
    Danke für diese schöne Datei!
    LG Ute

    AntwortenLöschen