Freitag, 3. Dezember 2010

Nikolaus - Verlosung....



ich liebe GeschenkePäckchen besonders in der Weihnachtszeit...
und da dachte ich mir ich mache eine kleine NikolausVerlosung
weil es Euch bestimmt auch so geht...


1. Preis: ein Buch zum Nähen von Taschen aus Fancy Canvas bzw. LKW-Plane


2. Preis: die Stickdatei X-MAS-Baumler in pes oder jef-Format
(wer keine Stickmaschine hat, dem sticke ich 3 verschiedene Anhänger)


mitmachen könnt Ihr
ab sofort bis Sonntag den 05.12.10 Mitternacht....


am Montag findet dann die Verlosung statt....

gern könnt Ihr die Verlosung in Eurem Blog verlinken....

viel Glück und ein schönes Wochenende....
bei uns ist heute Wintergrillen angesagt...


LG Mandy



Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    bei so tollen Preisen versuche ich gerne mein Glück.

    Vielleicht magst Du es im Gegenzug auch bei meiner Verlosung versuchen. Ich liebe nämlich auch Verlosungen! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Viel Spaß beim Grillen! Brrrrrhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Toll - die Stickdatei habe ich letztens schon bewundert - bzw. die schönen Anhänger.
    Da hüpfe ich gern mit ins Lostöpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so tolle Nikolaus-Preise! Stickmaschine habe ich keine, aber ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. Dein bild verlinke ich mal in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy, ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen, finde die Stickdatei auch sehr schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mandy,
    was für eine tolle Verlosung - ich werde auch bald eine starten.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy,
    eine Klasse Nikolaus-Verlosung. Ich versuche mal mein Glück.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, da hüpf ich gerne ins Töpfchen!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen