Mittwoch, 15. Juni 2011

Danke für den Tip...

an Grit + Yles....leider kann ich auch nach dem gefühlten 50. Mal keinen Kommentar unter Eurem hinterlassen, ich werde immer wieder rausgeschmissen....
irgendwas scheint hier immer noch nicht zu funktionieren....

auf alle Fälle hatte die (Eure) Idee auch meine Schwie.mu. , naja, mal sehen ob sich das noch umsetzen läßt da weder der Armausschnitt kleiner werden darf noch darf es das angesetzte untere Teil beeinflussen....liebe Grit es ist wirklich die eine Seite das man was für sich näht und die andere Seite ob man es am Ende auch anzieht....bei dem Teil habe ich echt ein gutes AnziehGefühl....aber mal sehen....

lg Mandy


Kommentare:

  1. versuche es mal so:
    Hallo Mandy versuch es doch mal so, bei mir hat´s geklappt. Hab den Tipp selber bekommen.

    Wenn Du kommentiert hast, musst Du Dich ja anmelden mit Deiner Mailadresse und Passwort, nimm dann darunter das Häkchen für "angemeldet bleiben" weg, so funktiert es bei mir auch ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, das werd ich machen...

    lg mandy

    AntwortenLöschen