Sonntag, 12. Juni 2011

für das neue Baby...

meiner Schwester wurde eine Wickelunterlage benötigt... bei einem selbstgebauten Wickeltisch paßt eben oft keine gekaufte Unterlage...

das macht doch die Tante gern....


das war aber garnicht so einfach, da eine Unterlage aus Wachsttuch gewünscht wurde...ich hätte sie mit Vlumenvlies füttern können, hatte ich aber keins da, da kam ich auf Fleece...eine Lage reichte aber nicht aus, also wurden es am Ende 3 Lagen Fleece und 2 Lagen Wachstuch...ich muß sagen das lies sich total blöd nähen (wenn ich das mal so sagen darf)....ich hab es aber hinbekommen, dann wurde alles gedreht und dann stand ich vor einer fast unlösbaren Aufgabe - wie bekomme ich das Loch nun zu - die Nähmaschiene wolle es nicht....da fiel mir das StyleFix - Klebeband von Farbenmix ein welches ich erst 2 Tage vorher mit der Post bekommen hatte, einen Versuch war es wert und siehe da das Loch klebt zu....juhu...gut das mit die Idee recht schnell kam und sich das Fluchen somit in Grenzen hielt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen