Samstag, 6. August 2011

darf ich vorstellen...die Kexerei...

heute möchte ich Euch mal ein vor allem leckeres Geschäft aus Dresden vorstellen



Wenn man in den Laden reinkommt haut einen erst mal der intensive Geruch nach frisch gebackenen Keksen um. Man möchte nirgends mehr wo anders sein. Bei der ganzen Auswahl von Keksen kann man sich nicht wirklich entscheiden. Nimmt man die mit Schoko oder die mit Marmelade, das Spritzgebäck oder doch die Vanillekipferl.



Da ich selbst dort öfter vorbei komme, kann ich ja sagen heute die und morgen eben die. Andere die Dresden und den Laden nur besuchen haben es da schwerer sich zu entscheiden. Aber....es gibt ja zum Glück noch den Online-Shop. Dort kann man sich dann Nachschub besorgen. Geruchs-Internet gibt es leider noch nicht.


Wunderschön finde ich auch das man dem Bäcker bei der Herstellung über die Schulter sehen kann.


einen schönen Samstag Euch....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen