Mittwoch, 14. September 2011

ich komme noch nicht in die Puschen...

seit meinem Sommerurlaub genieße ich einfach oft das schöne Wetter und bin bisher noch nicht wirklich zum Nähen gekommen, ein paar Dinge geistern schon in meinem Kopf, aber irgendwie finde ich es schöner mit einem Buch an der frischen Luft als im Nähzimmer...

daher habe ich Euch noch nicht wirklich was Neues zeigen können...

es wird ja ganz oft in den Blog´s vom vielen schlechten Streß geschrieben, den halte ich mir so noch eine ganze Weile vom Hals...

also genießt das schöne Wetter....

Kommentare:

  1. Liebe Mandy, mir geht es ganz genauso. Geh es ruhig an, die Lust kommt schon wieder!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. genau...in der Ruhe liegt dir Kraft bzw. schöpft man die Kraft...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen