Sonntag, 6. November 2011

Not macht erfinderisch oder ein neues Ebook

Ich möchte mein neustes Ebook vorstellen welches für unsere Kleinsten ist.

Viele denken jetzt vielleicht – nicht noch so ein Ebook -. Dieses Ebook hat aber einen besonderen Hintergrund. Es gibt Baby´s deren Hüfte noch nicht nach der Geburt vollständig ausgereift ist. Die einen Eltern haben Glück und ihr Schatz benötigt vielleicht nur eine breitere Wickeltechnik. Andere Baby´s kommen leider um eine Hüftschiene nicht herum. Und da beginnt das Problem. Nicht das die Mami´s die Schiene schlimm finden, wenn es sein muß -muß es sein, die Kleinen sollen ja mal ordentlich laufen können. Nur was zieh ich in der Zeit meinem Baby an? Strampler und Hosen kommen leider nicht in Frage. Viele Ärzte geben dann den Tip zu einem Strampelsack. Und dann geht die Suche los. Handelsübliche Strampelsäcke haben zwar eine altersgemäße Länge aber nicht die Breite die die Baby´s wegen der Schiene brauchen. Kauft man einen Sack wo die Breite stimmt, dann hat dieser bestimmt 100 cm Länge. Man hat mehr Stoff als Baby im Arm. Durch die Schiene ist es auch ein wenig umständlich in so einen Sack herein zu kommen.

Nun ist es geschafft! Nach regem Austausch mit einer Mama und ständigem Vermessen des wachsenden Baby´s ist mein Ebook nun fertig.

Liebe Mami´s, endlich können Eure Mäuse und Mäuseriche hübsch verpackt werden. Der Knopfverschluß macht das Anziehen babyleicht.

Natürlich können auch alle anderen Baby´s in den Genuss so einer schönen Verpackung kommen.

Ebook "Nelly" ist ab sofort im Shop zu haben

Hier ein paar Designbeispiele





Kommentare:

  1. Eine echt tolle Idee. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja goldig! Schade, dass meine 3 aus der Größe schon raus sind...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee! Das e-book hätte ich vor zwei Jahren prima gebrauchen können...zwar hatte meine Maus "nur" eine Bänder-schiene, aber breit war sie trotzdem. Ich habe jeweils ganz knapp die Hosen über die Bänder/Beinchen gebracht. Da währe so ein Strampelsack sehr hilfreich gewesen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen