Montag, 9. Januar 2012

ein KuschelPulli für´s Skilager...

meine Tochter ist diese Woche mir ihrer Klasse im Skilager in der schönen Schweiz...schnell habe ich letzte Woche noch einen KuschelPulli aus Fleece genäht...da sie sich bei der Stickerei nicht entscheiden konnte wurde sich am Ende auf einen Traumvogel von HIER geeinigt...

als Schnitt habe ich KleinFanö genommen..fand die Variante mit dem Bündchen aber schöner...angeregt wurde ich von Sylvias Fleece-Pulli´s...(Sylvia hat aber einen anderen Schnitt genommen)


1 Kommentar:

  1. Wie schööööön ... Mir gefällt deine Farbzusammensetzung. Den Schnitt liebe ich auch ... und Fleece sowieso (... die Shirts brauch man nicht bügeln *grins).

    Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß im Skilager.

    LG
    Heike (aus der schneefreien Region *leider* und nur Schlittenfahrer)

    AntwortenLöschen