Freitag, 27. Januar 2012

obwohl ich heute eigentlich keine Zeit hatte...

habe ich meinen Schweinehund überwunden und es einfach getan....
Meine Tochter fragt mir schon wochenlang Löcher in den Bauch wann wir denn man wieder Schlittschuh laufen gehen...und heute hatte ich eigentlich überhaupt keine Zeit. Da morgen meine Familie zum Brunch kommt ist noch einiges zu Putzen und kochtechnisch vorzubereiten. Einkaufen mußte ich auch noch.
Okay wir machen es trotzdem. Ich habe sie nach der Arbeit an der Schule abgeholt, dann waren wir 1,5h auf der Eisbahn (was auch Körper+Seele meinerseits gutgetan hat), dann Einkaufen, nach Hause und Kochen. Mein allerliebster Ehemann hat in der Zeit das Haus geputzt. So das wir uns nur noch auf die Essensvorbereitungen konzentrieren brauchen. Und ganz neigentlich hat mein Zeitplan ganz wunderbar gepaßt. Kind glücklich, Mama glücklich. Nur Beweisfoto´s kann ich keine liefern, da wir die Kamera vergessen hatten. Demnächst machen wir das wieder mal. Dann gibt es auch Foto´s.

einen schönen Freitag Euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen