Sonntag, 1. April 2012

Apfelfest - Deko...

mir war heute mal nach Deko...genauer gesagt stand die Deko auf meiner Osterhasen-To-Do-Liste und mußte endlich mal in Angriff genommen werden...mein erster Versuch (den zeig ich Euch nicht) war den Apfel direkt auf den Stoff zu sticken, danach wollte ich erst den Stoff am Rahmen befestigen. Da ich nicht so viel Aufmerksamkeit der Stickmaschine geschenkt hatte, wurde es unsauber, sie hat Stoff mit in die Stickerei reingezogen so das Falten entstanden sind. Sowas mag ich nicht verschenken. 

Auf Filz wollte ich auch nicht sticken. Ich habe nun die Variante ganz ohne alles gewählt. 
Also direkt auf das Stickvlies gestickt, dann das Vlies abgerissen. Ich habe es so hinbekommen das ich nur den Apfel einzeln hatte und Stil + Blätter hingen noch aneinander. Auf dem mit Stoff bespannten Rahmen habe ich den Apfel mit Stylefix festgemacht. Nun habe ich ein wunderbares Ergebnis.


Stickdatei "Apfelfest" von HIER

PS: auch bei mir heute wider 12% Rabatt auf ALLES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen