Mittwoch, 9. Mai 2012

so schön kann bunt sein...


und das im eigenen Garten....

Kommentare:

  1. Oh toll ... da kann man neidisch werden! Sind das Rhododendrons? Das Bild ist zu klein, um alle Blumen genau erkennen zu können.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ganz viele kleine und große Rododendren und Azaleen...und das ist nur eine Ecke unseres großen Gartens. Diese auf dem Foto stehen alle am Waldrand. Im Rest des Gartens stehen auch noch welche in verschiedenen schattigen Ecken. Mein Mann kennt die meisten mit Namen und Katalogisiert sie auch beim Neuerwerb. Ich denke 100 Stück haben wir bestimmt.

      LG Mandy

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja ein Traum, es ist auch die schönste Blüte des Jahres in unserem Garten überhaupt...

      lg Mandy

      Löschen
  3. WOW sieht das herrlich aus!!!!
    glg andre

    AntwortenLöschen