Sonntag, 20. Mai 2012

unter die Geologen gegangen...

wir arbeiten an unseren vielen Baustellen im Garten...da sind Blumen zu Pflanzen, ein Tisch zu oelen, das Beet zu bestellen und eben weiter für den Pool zu graben...

gestern habe ich mir dann auch mal die Spitzhacke genommen und ein wenig mit gegraben, wie ihr vielleicht schon an Foto´s gesehen habt, haben wir nicht einfach nur Erde, nein wir haben Pläner-Gestein weiter unten...
und wenn man sich vorsichtig voran gräbt kann man tolle größere Steine ausgraben für die Deko im Garten...
mein Eifer war geweckt worden...oft sind Steine dabei die sich gespalten haben, die man aber wunderbar wieder aufeinander stapeln kann...

mein Mäuerchen gefällt mir nun viel besser als vorher....

(Gurken +  Paprika)
(Steinmauer im englischen Stil, seit gestern mit Steinen dekoriert)

(mein Lieblingstein seit gestern)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen