Freitag, 13. Juli 2012

1 Kleiderschnitt viele Styles...

nach dem Wunsch meiner Tochter habe ich den Kleiderschnitt aus der "Mädchen - Made by You" Nr.01/12 nachgenäht...es heißt dort 1 Schnitt - 8 Styles....
da meine Tochter und ich derzeit die gleiche Größe haben und sie nicht auf´s Foto wollte, 
bin ich reingeschlüpft...

das Kleid ist schnell genäht...eine zusätzliche Wirkung entfaltet es je nach Stoff...
ich habe einen einfarbigen Stoff genommen (Wunsch Tochter) und finde das es schon sehr nach Abendkleid aussieht...

ich habe 3 Tragevarianten ausprobiert...

hier trage ich den Gürtel recht hoch, diese Variante gefällt mir ganz gut

der Gürtel in Taillenhöhe sieht furchtbar aus, das Kleid wirkt wie aus dem alten Rom

hier trage ich die Träger schräg nur über einer Schulter und ohne Gürtel
ob das Töchterlein dieses (edle Wunsch-) Kleid im Urlaub tragen wird, warten wir es ab...

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    wie klasse also mir gefällt das auf jedenfall .....

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein du hast nen schönen Blog ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Sandra und danke für die lieben Worte.

      LG Mandy

      Löschen
  2. oh das sieht ja toll aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön...für einen festlichen Anlaß finde ich es auch toll. Mal sehen ob Töchterchen es als normales Kleid anzieht. Ich find das Ergebis ein wenig overdressed als Alltagskleid. Aber da wir nach Italien fahren - das Land der Mode - da kann man nicht gut genug angezogen sein.

      glg Mandy

      Löschen