Sonntag, 8. Juli 2012

Tante kein Sabbertuch ist mehr da!...

gestern bekam ich kurzfristig den Anruf das die Sabbertücher alle waren...schnell überlegt was ich an Material da habe....Schnitt zu Papier gebracht....und 2 Sabbertücher fix genäht in verschiedenen Größen...

als Material habe ich noch dagehabtes Bieberbettlaken genommen...es sollte auch nicht gedoppelt werden war der Wunsch...den Rand habe ich wie einen Wellensaum bei Jersey genäht...somit sah das Ergebnis etwas rüschig aus...genau das Richtige für ein Mädchen...ich war ratzfatz fertig...das es erst mal Probetücher waren wegen der Größe wurden diese nicht verziert...
für den Nachmittag stand ein Beuch meiner Schwester an somit konnte ich die Tücher gleich vorbei bringen...
die Tücher waren genau richtig...die nächsten können auch verziert werden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen