Samstag, 18. August 2012

ein schöner Abend in Dresden...

gestern Abend war ich mit meinem Göga in Dresden...
er hatte Geburtstag und wir wollten schön Essen gehen...

da Freitag Abend das Stadtfest los gegangen ist, möchte ich Euch ein paar abendliche Eindrücke nicht vorenthalten...

Dresdner Frauenkirche
ein bißchen Italien
mein Dessert - ein leckerer Browni
abendliche Stimmung in einem gut gefüllten Innenhof
ein lecker Schokoladengeschäft
Lichtspiele im Schloßhof
lecker Bowle
zum Abschluß haben wir dann Olaf Berger noch ein paar Minuten gelauscht
  hach war das ein schöner Abend...mein Göga meint der schönste Geburtstag bisher...
mit Familie feiern wir aber auch noch

heute geht dann das Dresdner Stadtfest richtig los
wir werden nicht dabei sein, da es uns zu voll ist

ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende



 


1 Kommentar:

  1. Da habt ihr aber einen tollen Abend bei dem schönen Wetter gehabt. Meine Große ist auch gerade in deiner Nähe, mit meinen Eltern bei unserer Verwandschaft.

    LG Grit

    AntwortenLöschen