Dienstag, 21. August 2012

Was ich grad so mache?

nicht viel neben dem Schwitzen...aber wir haben es ja so gewollt...


Nähen is bei mir im Moment überhaupt nicht, auch das Häkelzeug liegt wie es liegt...
wenn ich von der Arbeit komme, schaffe ich es noch mit einem Buch auf den Liegestuhl oder erfrische mich mal im Pool...zu mehr ist der Körper derzeit nicht bereit...

ich teile Euch aber schon mal mit das ich meine Coverstyle von Pfaff verkaufe
im Moment ist sie im Schönheitssalon und sollte in den nächsten Tagen wieder da sein
sie ist ca. 6 Jahre alt, keine Reparaturen in dieser Zeit, war nur mal zur Pflege
Preis: 450 Euro plus Versand

wer Interesse hat kann sich ja schon mal melden

sobald sie da ist und ich Zeit habe stelle ich sie hier auch mit Foto rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen