Samstag, 22. September 2012

eine Kuscheljacke...

mußte für die kühleren Temperaturen her...
eine Decke wurde zerschnitten, ich fand die Farbe einfach so klasse, fragt aber nicht wie es in meinem Zimmer aussah und an mir, ständig war ich am Fusseln wegmachen...

ein Schnitt wurde zusammen gebastelt aus anderen Schnitten und dann noch ein paar Zentimeter hier und da dazu gegeben...und am Ende waren es ein paar Zentimeter zu viel so das u.a. der Halsausschnitt etwas ferner war als beabsichtigt - egal aus den Resten wurde noch ein Kuschelloop genäht...

naja ein wenig locker sitzt sie schon am Körper, aber auf dem Foto fällt es irgendwie garnicht auf...




(bitte nicht so sehr auf meine Haare achten die haben hin und wieder ein Eigenleben, 
so ist das bei Naturlocken)



Kommentare:

  1. Toll! Die Farbe ist wirklich wunderschön und steht Dir ausgezeichnet. Das mit dem Eigenleben der Haare mit Naturlocken kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen! Aber mal abgesehen davon, Deine Haare sehen doch super aus!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. @ Yles...vielen Dank. Ja, manch einer wünscht sich Locken und andere haben sie.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja sehr kuschlig aus und noch in einer meiner lieblingsfarben ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen