Samstag, 13. Oktober 2012

eine Bo für mich...

da wir bald an die Ostsee fahren und ich nicht wirklich was Kuschliges im Schrank habe kam ich auf einen Hoodie...das Schnittmuster war schnell HIER gefunden...
den Schnitt finde ich einfach klasse wegen den tollen seitlichen Eingriffstaschen...
(meine Tochter hat schon neidisch geschaut :-)

als Größe habe ich die 32/34 genommen, wobei ich die Ärmel gekürzt habe und den Ärmelüberschuß dann gleich als Bündchen genommen hab, der Stoff ist Frottee auch in Kapuze und Taschen

Fazit:

- in der Gesamtlänge würde ich noch mal 2-3 cm wegnehmen (meinte mein Mann)
- Frottee auch als Fütterung der Kapuze würde ich nicht noch mal nehmen, sie ist doch recht schwer dadurch und aufgrund ihrer Größe (ich finde sie recht wuchtig, evtl. verkleiner ich sie auch beim nächsten Mal), ein leichterer Stoff  wär bestimmt angenehmer auf dem Rücken
- sonst super zufrieden, wird nicht der einzige Hoodie bleiben für diesen Winter, auch im Büro tragbar





einen schönen sonnigen Samstag Euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen